IFA 2019: „Hey Siri, meinen Lieblings-Cappuccino bitte“: J.O.E. ® ist noch smarter geworden

Nürnberg, 6. September 2019 – Die App mit der vielversprechenden Bezeichnung „JURA Operating Excellence“ – kurz: J.O.E.® – sorgt auf den Betriebssystemen Android und iOS dafür, dass vollendeter Kaffeegenuss auch in der digitalen Welt seinen Platz eingenommen hat. Mit ihr lassen sich die Favoriten des Genießers nicht nur in individueller Ausführung speichern, sondern auch zu jedem Zeitpunkt aufs Neue den aktuellen Präferenzen anpassen. Zur IFA kommt J.O.E.® mit Neuigkeiten im Gepäck: Smarte Updates bringen perfekten Kaffeegenuss auf mehr digitale Medien – und mit noch mehr Möglichkeiten.

JURA hat den smarten, digital unterstützten Kaffeegenuss noch attraktiver gemacht. So ist J.O.E.® jetzt auch der optimale Begleiter am Handgelenk – auf der Apple Watch, die erstmals mit der App kompatibel ist. Zudem werden Wünsche und Anweisungen ab sofort gerne auch per Sprachsteuerung entgegengenommen: Siri erweist sich auch hier als aufmerksame Zuhörerin und leitet alles Notwendige in die Wege, sobald der Kaffeegenießer seine Stimme erhebt. Insgesamt wurde J.O.E.® noch besser auf die mobile Nutzung abgestimmt. Damit bietet die App allen Genießern noch mehr Möglichkeiten, ihr individuelles Kaffee-Erlebnis in der mobilen, digitalen Welt nahtlos in ihr vernetztes Leben zu integrieren.

Bereits bis jetzt erfüllte J.O.E.® nahezu jeden Wunsch an den Kaffeespezialitäten-Vollautomaten: Temperatur, Stärke, Milch- oder Wassermenge ganz nach persönlichem Gusto, immer wieder je nach Laune des Augenblicks – und von jedem Ort aus. Darüber hinaus erlaubt die App die Erstellung detaillierter Statistiken über den persönlichen Kaffee-Konsum, die dem Interessierten per E-Mail zugesendet werden – übersichtliche Grafiken inklusive. Auch in punkto Pflege des Vollautomaten kann J.O.E.® für wichtige Aufgaben herangezogen werden. Die App navigiert schrittweise durch die einzelnen Pflegeprogramme und macht so die Gerätepflege noch einfacher.

Wenn smarte Genießer jetzt ihre Apple Watch anweisen: „Siri, bitte einen doppelten Espresso mit etwas Milch“, dann ist ganz sicher J.O.E.® im Spiel – Kaffeegenuss auf dem next Level.

Pressemitteilung als PDF:

Bildmaterial: