IFA 2019/Professional: Bestseller weiter perfektioniert

Das Prachtstück fürs Büro legt die Messlatte noch höher: Das Spezialitätenliebhaber-Modell – die innovative JURA WE8 – schreibt weiter Erfolgsgeschichte. JURA Gastro Vertriebs-GmbH aus Grainau hat den Premium-Vollautomaten in Sachen Bedienung, Vielfalt und Design noch einmal aufgerüstet.

Die neue JURA WE8 bereitet nun 16 unterschiedliche Spezialitäten auf Knopfdruck zu. Neu präsentiert die vielseitige Schöne jetzt zusätzlich Espresso macchiato, Espresso doppio, Kaffee Spezial sowie Heißwasser für Grüntee. Neben ihren zahlreichen Qualitäten besticht die WE8 durch feinste Milchschaum-Bereitung – dank der neuen Feinschaumdüse, die stufenlos höhenverstellbar ist. Sie wurde eigens für die perfekte Zubereitung von Kaffeespezialitäten mit Milchschaum entwickelt und zaubert im Handumdrehen Traumschaum auf jedes Heißgetränk.

„Vor allem in der Ausstattung von Büros, aber auch in Seminar- und Wartebereichen hat sich unsere WE8 in den vergangenen Jahren zum Topseller entwickelt“, erläutert Frank Göring, Geschäftsführer der JURA Gastro Vertriebs-GmbH. „Doch wir bei JURA ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus und so überzeugt das neue Modell mit vielen zusätzlichen Features, durch sein gelungenes Design und vor allem durch die Qualität in der Tasse.“

Rund 30 Kaffeespezialitäten pro Tag in höchster Qualität schafft der Kaffeevollautomat. Für feinsten Espresso- und Ristretto-Genuss hat JURA den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), eine revolutionäre Brühtechnik, entwickelt. Dank der optimierten Extraktionszeit können sich die kostbaren Kaffeearomen noch besser entfalten. Und weil Kaffeegenuss auch von der Wasserqualität abhängt, verfügt die WE8 über ein Intelligent Water System (I.W.S.®) mit automatischer Filtererkennung.

Der Premium-Vollautomaten verfügt über eine variable Brüheinheit (5 bis 16 g), ein doppelt-schnelles AromaG3-Mahlwerk, große Bohnenbehälter (500 Gramm) mit Aromaschutzdeckel und einen 3-Liter-Wassertank. Dank Energiesparmodus und programmierbarer Ausschaltzeit arbeitet der Spezialitätenprofi auch im Dauereinsatz energieeffizient.

Pressemitteilung als PDF:

Bildmaterial: