Pressemitteilung: Frische Frühjahrsimpulse für den Handel: JURA mit erneuter TV- Präsenz und 250 Tassen Gratis-Kaffeegenuss für Kunden

Nürnberg, 27. März 2019 – Die JURA ENA 8 gehört zu den erfolgreichsten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Traditionsmarke. Sie überzeugt nicht nur durch Top-Technologien, begeisterndes Design und das innovative Format, sondern vor allem durch ein wirklich perfektes Resultat in der Tasse. Besonderes Plus: In der Farbausführung Metropolitan Black hat die JURA ENA 8 brilliert und sich damit die Auszeichnung mit dem international renommierten iF Design Award 2019 gesichert. Eine weitere Design-Auszeichnung ließ nicht lange auf sich warten: In den Ausführungen Signature Line und Nordic White wird die ENA 8 mit dem Red Dot-Award belohnt.

Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit bietet JURA den Partnern im Handel zusätzliche Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8.

Wer Roger Federer und die ENA 8 im Fernsehen erleben möchte, kann sich auf ein frühes Tages-Highlight freuen: Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet JURA erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung – eine Premiere, um den Handelspartnern eine echte Premium-Unterstützung zu bieten.

Genuss im Paket
Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Endkunden, mit dem JURA den Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver macht. Wer jetzt eine neue JURA ENA 8 ersteht, kann sich über eine besondere Zugabe freuen: JURA gibt den Partnern im Handel ein attraktives Genuss-Paket an die Hand. Der Aktionszeitraum ist 01. April bis 31. Juli 2019 – genau das richtige Sommer-Highlight. Neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit interessanten Fakten rund um das beliebte Heißgetränk enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Einheiten edelster Espresso-Bohnen. Das sind 250 Tassen Gratis-Genuss vom Feinsten.

Damit der Kunde sofort im Bilde über die Aktion ist, stellt JURA den Handelspartnern eine Auswahl an POS-Materialien zur Verfügung. Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, ferner eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen JURA-Vertriebsmitarbeiter oder aber im JURA Partnershop bezogen werden.

Und so kommt der Kunde an sein Genusspaket: Beim Kauf des Vollautomaten erhält er eine Infokarte und kann sich anschließend online bei JURA registrieren, indem er entweder www.jura.com/kaffeegenuss den Browser eintippt oder aber den enthaltenen QR Code einscannt. Dann gibt er einige Daten seiner neu erworbenen ENA 8 ein, lässt sich die Registrierung per E-Mail bestätigen und braucht nur noch darauf zu warten, dass sein Paket zugestellt wird.

Mit Genusspaket und TV-Spot startet JURA eine umfassende Charme-Offensive für die ENA 8: Geschmackvoller kann die warme Jahreszeit kaum beginnen.

Pressemitteilung als PDF: