IFA 2025: JURA-Innovationen und vier Genusswelten als Publikumsmagnet
Großes Interesse bei Fachbesuchern, Endkonsumenten und Medienvertretern
Nürnberg, 16. September 2025 – Mit einem klaren Bekenntnis zu Innovation, Kaffeevielfalt und Premiumqualität präsentierte JURA auf der diesjährigen IFA ein Portfolio, das Besucher aus aller Welt begeisterte. Im Mittelpunkt standen die vier JURA-Genusswelten – Hot Brew, Light Brew, Cold Brew und Sweet Foam – die den Kaffeegenuss neu definieren und an fünf intensiven Messetagen für zahlreiche genussvolle Momente sorgten.
Ob klassischer Espresso, fruchtig-leichter Light Brew, angesagter Cold Brew oder subtil gesüßte Kaffeespezialitäten mit Sweet Foam: Die Bandbreite an Kaffeekreationen, die auf dem JURA-Stand erlebbar waren, überzeugte Fachhändler, Medien und Endkonsumenten gleichermaßen. Besonders gefragt war die Z10 mit ihrer Kaffeevielfalt von 51 Spezialitäten.
„Die IFA 2025 war die ideale Plattform für die Präsentation der neuesten JURA-Innovationen und für den intensiven Austausch mit dem Fachhandel, der Presse, Konsumentinnen und Konsumenten. Die vier Kaffee-Genusswelten von JURA bieten unseren Fachhandelspartnern starke Verkaufsargumente und eröffnen neue Wege, individuelle Kaffeewünsche zu erfüllen. Wir freuen aus darauf, unsere Partner im Fachhandel mit inspirierenden Maßnahmen im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft zu unterstützen“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.
Mit wertvollen Dialogen, regem Austausch und großer Begeisterung für herausragende Technologie und facettenreichen Kaffeegenuss blickt JURA auf eine rundum erfolgreiche Messe zurück – und startet gemeinsam mit dem autorisierten Fachhandel erwartungsvoll in die kommende Saison.
Pressemitteilung als PDF:
Bildmaterial zur Meldung: