IFA 2019: JURA E8: Upgrade macht Erfolgsmodell zum Favoriten für technikbegeisterte Genießer

Nürnberg, 6. September 2019 – Die JURA E8 gehört zu den umsatzstärksten Vollautomaten der Marke. Ihre unverwechselbare Formensprache und die anspruchsvolle technische Ausstattung sind die Garanten des Erfolgs. Zur IFA 2019 hat die E8 noch einmal zugelegt: Ab sofort bietet sie einen besonders bedienfreundlichen Touchscreen, das perfekt mit ihren Linien harmoniert. Mit diesem Angebot ist der autorisierte Fachhandel für das kommende Saisongeschäft bestens gerüstet.

Qualität mit Auszeichnung: Die Stiftung Warentest kürte die E8 in der Ausgabe 12/2016 zum klaren Testsieger mit der besten Bewertung unter allen beteiligten Vollautomaten. Zudem bekam der Kaffeespezialitäten-Vollautomat aus der erfolgreichen E-Linie den begehrten Red Dot Design Award. Nicht zuletzt konnte er die Prüfer des ETM Testmagazins überzeugen, das die Chrom-Variante in der Ausgabe 1/2016 sogar für „sehr gut“ befand. Damit gehört die E8 zu den besonders häufig prämierten Modellreihen von JURA.

Künstliche Intelligenz für natürlichen Genuss: die E8 – auch in Platin
Die Auszeichnungen unterstreichen die gelungene Gesamtkonzeption der JURA E8. Sie zählt zu jenen Produkten im Elektrokleingeräte-Markt, die mit höchsten Verkaufszahlen im Kleingerätemarkt aufwarten kann1. Nun ist sie noch attraktiver geworden: Als JURA E8 bietet sie ein innovatives Touchdisplay, auf dem fortan ganze zwölf Spezialitäten auf einen „Touch“ zur Verfügung stehen. Dabei profitiert der Genießer jetzt zusätzlich von den Fähigkeiten künstlicher Intelligenz. Diese kann seine Gewohnheiten und Präferenzen eigenständig erkennen und den Touchscreen automatisch entsprechend anpassen. Mit ihren anspruchsvollen Technologien von P.E.P.® über das AromaG3-Mahlwerk bis zu I.W.S.® verkörpert die E8 die JURA-eigene Kaffeekultur wie kaum ein anderer Vollautomat. Zur IFA kleidet sie sich nun besonders attraktiv in ein Platin-Kleid und verhilft dem Vollautomaten so zu einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt.

Das technische Upgrade und die neue Farbgebung macht die JURA E8 endgültig zum Symbol für guten Geschmack – und dafür, wie Genießer mit starken Argumenten überzeugt werden können. Der erklärte Publikumsliebling macht den JURA-Stand zur Bühne und zur kompromisslosen Genusszone.

Ab Herbst im Fachhandel erhältlich
Die neue JURA E8 Platin ist wie alle Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Marke JURA über das flächendeckende Netz der von JURA autorisierten Fachhändler ab Herbst 2019 erhältlich. Die UVP* liegt bei 1.149,00 Euro.
*Die genannte UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Pressemitteilung als PDF:

Bildmaterial: