JURA auf der IFA 2023: Premium-Innovationen sorgen für Begeisterung

Spannende Produktneuheiten und exklusive Präsentation

Nürnberg, 12. September 2023 – Auf der 99. Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) präsentierte JURA eine Reihe an spektakulären Innovationen – so viele wie noch nie zuvor. Das Highlight des Standdesigns war die Inszenierung der Z10. Inspiriert vom Sternenhimmel sorgte sie in der luxuriösen Farbvariante Aluminium Midnight Blue für einen atemberaubenden Anblick. Ein weiterer Stern am Himmel: die JURA J8 twin, der neue Star der beliebten J-Linie. Mit ihren zwei voneinander unabhängigen P.A.G.3+-Mahlwerken kann sie unterschiedliche Bohnen in einem Vorgang verarbeiten und erlaubt damit die Kreation neuer, individueller Blends. Darüber hinaus präsentierte das Unternehmen Relaunches der Erfolgsmodelle S8 und E8 sowie die JURA-App JOE® in vierter Generation.

Einmal mehr erwies sich der JURA-Stand auf der IFA als Publikumsmagnet und Begegnungsstätte für den Fachhandel, Medienvertreter und Endkonsumenten. Das Interesse an den Innovationen der Schweizer Traditionsmarke war enorm.

Z10 in Aluminium Midnight Blue: Faszinierendes Farberlebnis

Einen besonderen Akzent setzte JURA durch die Stilikone Z10 in neuer Farbvariante Aluminium Midnight Blue. Inspiriert vom nächtlichen Sternenhimmel strahlt sie eine besondere Faszination aus und zeigt sich als Blickfang, der niemanden kaltlässt. Die Z10 bietet 32 Spezialitäten – dank des Cold-Brew-Verfahrens auch als kalte Erfrischungen. Optisch ist der Vollautomat der Spitzenklasse geprägt von kompromissloser Qualität, hochwertigen Materialien sowie höchster Verarbeitungspräzision. Hier stimmt jedes noch so kleine Detail.

J8 twin: Beste Performance neu interpretiert

Mit der J8 twin bereichert das Unternehmen die Welt der Kaffeevollautomaten mit einem neuen Highlight. Mit ihren zwei P.A.G.3+-Mahlwerken und der Möglichkeit, verschiedene Bohnensorten zu mischen, steht die J8 twin für ein unerwartetes und faszinierendes Genusserlebnis.

S8, E8 und App J.O.E.®: Neue Ausstattungsdetails

Weiterhin stellte JURA interessante Updates vor: Die Bestseller S8 und E8 mit neuem P.A.G.2-Mahlwerk sowie weiteren neuen Features. Auch die App J.O.E.® 4.0 bietet Nutzern mit einem überarbeiteten Design und erweiterten Bedienfunktionen noch mehr Vorteile.

Besucher konnten sich nicht nur hautnah von den zahlreichen Neuheiten, sondern auch den umfangreichen Fachhandelsaktivitäten überzeugen, die JURA präsentierte. „Das Interesse am Stand war enorm und die Begeisterung in jeder Minute spürbar. Unser Messeauftritt war damit einmal mehr ein großer Erfolg“, kommentiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, den Messeauftritt. 

Pressemitteilung als PDF:

Bildmaterial zur Meldung: